Jung gebliebene Senioren feiern beim Ü-60-Treff Geistenbeck

Bürgerverein lädt zum Treffen am 25. Oktober ein

Zu einem Ü-60-Treff Geistenbeck lädt der Bürgerverein Geistenbeck alle Bewohner des Ortsteils und aus der Umgebung, die das 60. Lebensjahr vollendet haben, am Samstag, dem 25. Oktober 2014, 14.30 Uhr, im Pfarrheim Heilig Geist. Stapper Weg herzlich ein.

Der Bürgerverein will für alle, die sich auch in zunehmendem Alter jung und dynamisch fühlen, einen Treffpunkt schaffen, bei dem man sich begegnet, sich unterhält und miteinander feiert. Denn längst führt das jährliche Treffen die Geistenbecker Menschen zusammen, die nicht nur Bewohner des Ortsteils sind, sondern sich als Teil einer gewachsenen Gemeinschaft fühlen. Der Bürgerverein möchte beim Treffen diese Gemeinschaft erlebbar machen und die Teilnehmer spüren lassen, dass keiner abseits steht.

Bei Kaffee und Kuchen wird es ungezwungen zugehen. Es gibt ein abwechslungsreiches Programm, bei u.a. die Kinder der Grundschule Steinsstraße und des Kindergartens Heilig Geist mitwirken. Die Majestäten der St. Josef Schützenbruderschaft werden traditionell anwesend sein. Vor allem gibt es den Austausch von Erinnerungen und Unterhaltung.

Wichtig ist: Kosten entstehen nicht. Aus organisatorischen Gründen und wegen des begrenzten Platzangebotes ist die Teilnahme nur mit einer Eintrittskarte möglich. Die Karten sind ab dem 6. Oktober 2014 in der Geschäftsstelle der Stadtsparkasse Geistenbeck kostenlos erhältlich.