Umgestaltung Steinsstraße

Offene Bürgerversammlung zur Umgestaltung der Steinsstraße

Liebe Geistenbecker Mitbürger,

nach Fertigstellung des Mittleren Rings wird die Steinsstraße verkehrsberuhigt umgestaltet. Die Planung der durchzuführenden Maßnahmen muss bereits jetzt erfolgen. Erste Überlegungen der städtischen Verkehrsplaner sind in dem Plan siehe unten erfasst. Außerdem hängt ein vergrößerter Plan im Vorraum der Stadtsparkasse aus und kann von jedermann eingesehen werden.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt. Teilen Sie uns Ihre Ideen, Anregungen und Kritikpunkte mit. Das kann persönlich geschehen bei SparkassenleiterJürgen Runkehl oder senden Sie eine E-Mail an info@buergerverein-geistenbeck.de. Ihre Meinungsäußerungen werden auf einer offenen Mitgliederversammlung am

Donnerstag, dem 10. November 2011, 19.30 Uhr im Pfarrsaal Heilig Geist, Stapper Weg

vorgestellt und mit Martin Scheel von der Verkehrsplanung der Stadt erörtert. Wir laden Sie zu dieser Versammlung herzlich ein.