Sommerfest „Rund um den Anderen“ am 23. Juli

Bürgerverein feiert Jubiläum mit den Bürgern

Die Veranstaltungen aus Anlass des 5o-jährigen Bestehen setzt der Bürgerverein Geistenbeck fort: Er lädt alle Geistenbecker Bürger zu einem Sommerfest „Rund um den Anderen“ am Samstag, dem 23. Juli 2011 ab 18.00 Uhr auf dem Geistenbecker Markt an der Steinsstraße vor der Stadtsparkasse herzlich ein. Das Fest soll einfach gestaltet sein und der Begegnung dienen. Bei Live Musik von Swing bis Rock soll – so wünscht es sich der Vereinsvorstand – ein lockeres, fröhliches Beisammensein von netten Menschen aus dem Ortsteil Geistenbeck zustandekommen. Selbstverständlich sind auch alle, die Geistenbeck auf irgendeiner Weise verbunden sind, willkommen. Beim Fest werden Getränke und Grillwurst zu verbraucherfreundlichen Preisen angeboten.

Zur Erklärung: Der Andere ist das Kunstwerk auf dem Geistenbecker Markt, das der Bürgerverein 1986 mit finanzieller Unterstützung der Stadtsparkasse zu seinem 25-jährigen Bestehen errichtet hat. Das Kunstwerk hat der Aachener Künstler Heinz Tobolla geschaffen.