Bürgerverein Geistenbeck: Betrug mit Enkeltrick und anderen Betrugsmaschen

Schon von diesen Betrügereien gehört oder sogar selbst davon betroffen gewesen? Der Bürgerverein Geistenbeck lädt zu seiner offenen Jahreshauptversammlung am Dienstag, dem 29. November 2022, 19.00 Uhr, im Vorst-Haus Heilig Geist, Stapper Weg herzlich ein. Zum Thema „Was Sie zu Enkeltrick, Schockanrufen, Wasserwerkertrick, Whats-App-Betrug und ähnlichen Maschen wissen sollten“ wird Harald Werthmann, Polizei Mönchengladbach, aus seiner langjährigen Praxis berichten und für Fragen zur Verfügung stehen.

Der Bürgerverein Geistenbeck freut sich besonders auch über alle Nichtmitglieder, die den Vortrag besuchen wollen. Im Anschluss hieran findet dann die Jahreshauptversammlung des Bürgervereins statt.