Jahreshauptversammlung des Bürgerverein Geistenbeck

Es müssen zukunftsweisende Entscheidungen getroffen werden

Der Bürgerverein Geistenbeck e. V. stellt die Weichen für die Zukunft: Auf der Jahreshauptversammlung, die am Donnerstag, dem 13. Juli 2017, 19.30 Uhr im Gemeindezentrum Heilig Geist am Stapper Weg stattfindet, wird ein neuer Vorstand gewählt.

Diese Wahlen sind notwendig, weil der langjährige Vorsitzende Egon Krieger das Amt in jüngere Hände legen will. Der bisherige Vorstand hat personelle Vorschläge erarbeitet, die – unbeschadet des Rechtes eines jeden Mitglieds, Vorschläge für den neuen Vorstand zu machen – der Versammlung unterbreitet werden. Außerdem soll die Vereinssatzung neugefasst werden, damit sie der aktuellen Rechtslage entspricht. Aktuelle Probleme im Ortsteil Geistenbeck werden ebenso besprochen und diskutiert.

Alle Mitglieder des Bürgervereins sind gefordert, über den Weg des Vereins in die Zukunft zu entscheiden. Sie alle lädt der noch amtierende Vorstand herzlich ein.